Saturday, February 25, 2017

Forexgrail Excel Indikatoren

Ich arbeite mit Excel (Tools, Indikatoren, Konvertierung). Wie kann ich Preisdaten und stoch Werte in MT4 Hallo Jungs extrahieren, möchte ich mit der Analyse auf Indikatoren beginnen, möchte aber wissen, wie ich die Diagrammdaten (Preis) und stoch extrahiere Werte zu einer. CSV-Datei, so kann ich meine Forschung (Backtesting). Jede mögliche Hilfe mit diesem würde geschätzt. Ich sehe, dass Sie ein DDE mit Excel einrichten können, aber ich wollte wissen, wie man historische Daten auch umwandelt. Dank und haben einen guten Tag. Wie zu holen verschiedenen Zeitrahmen-Daten in Excel aus mt4 Ich bin derzeit die Entwicklung eines Taschenrechners. Aber ich brauche mt4-Daten in Excel. Nun weiß ich, dass die Grundlagen der Excel-Daten-Fatching mit DDE-Server und Formeln wie Statt der Gebote, können Sie auch setzen: fragen, öffnen, schließen, hohe, niedrige Lautstärke Aber das zeigt tägliche Daten range. Does jeder weiß, irgendwelche Tricks oder Weg, Wo ich Daten pro Diagramm und Zeitrahmen weise holen kann. Ursache für 5M oder 1M Diagrammrahmen, Hoch und Tief ist unterschiedlich. Alle Informationen sind hilfreich. Treten Sie mit uns in Verbindung MetaTrader 5 Copyright 2000-2016, MQL5 Ltd. Häufig gestellte Fragen Wie ist das 2.44 unterschiedlich als die freien Messinstrumente Zuerst von allen ist das 2.44 ein Windows-Software-Programm, das ein Diagramm hat und volle Farb - und Graphikfähigkeiten erlaubt. Sie können die gesammelten Daten in eine Tabellenkalkulation senden sowie eine vollständige Liste aller in den Berechnungen verwendeten Paare anzeigen. Sie haben auch die vollständige Kontrolle über die Datenquelle. Die anderen sind entweder Tick durch Tick Meter (Not Charts) oder sie installieren in einem Preis-Diagramm als EA. Auf der Oberfläche berechnen sie das gleiche mit Ausnahme der Vielfalt der Paare, die sie probieren und wie flüchtig die Zahlen sind. Sie benötigen ein Diagramm, um Trends und Aktivitäten zu sehen. Mit billigen oder kostenlosen Produkten tragen ihre eigenen Gefahren. Kann ich die Software auf meinem Laptop und Desktop-Windows-Rechnern laufen Ja. Sie können mehrere Kopien für alle Computer, die Sie besitzen. Was ist der Forexgrail und was ist der FX4Caster Der ForexGrail ist das Handelssystem, das wir mit dem Währungsstärke-Chart verwenden und das FX4Caster 2.44 ist das Software-Programm. Was ist mit den MT4-Datenlieferanten? Kann ich es bekommen, um in meinem Land zu arbeiten Es gibt eine Liste der Lieferanten, die gut mit unserer Software auf der technischen Installation und der Störungssuche Seite arbeiten Es gibt einen Schalter innerhalb aller MT4 Plattformen, die ein DDE genannt werden. Wir erklären, wie Sie es aktivieren, um Daten auf die FX4Caster-Software auf Ihrem Desktop zu senden. Der FX4caster kann die meisten Broker und Plattformen benutzen, die MT4 laufen lassen, aber wir stellen Verbindungen und Vorschläge für unsere Mitgliederseite für andere zur Verfügung. Sie wählen die Zeiträume und die Anzeige Sie wählen die Datenquelle. Eine einzigartige Eigenschaft dieser Software ist die Fähigkeit, die Stärke Daten in eine Tabelle oder andere Programme für die Analyse zu exportieren. Führen Sie mehrere Kopien dieses Programms auf so viele Computer wie Sie besitzen Es gibt keine sicherere, schnellere oder logischere Methode der Banken große Gewinne als mit diesem Programm, um herauszufinden, was zu handeln und wann. Ich biete Ihnen ein einfaches Tool, mit dem Sie Ihren Weg zu den großen Geld in Forex oder Binaries. Es ist nicht irgendein käsiges freies Produkt, das Sie von C-Net oder von Tucows für freies downloaden und kaum wert es plus, es ist nicht von irgendeinem fly-by-night Forex crackpot, der in 5 Monaten verschwindet. Ich arbeite online mit meinen Kunden seit 10 Jahren. Sie können auf meine fortgesetzte Unterstützung zählen.


No comments:

Post a Comment